Über mich & mein Leben:

Mein Name ist Lisa Starzengruber und ich bin Dipl. Fachsozialbetreuerin für Behindertenarbeit. 
Ich habe mir meinen Traum vom eigenen Gnadenhof erfüllt, wo ich auch mit Kindern&Jugendlichen und beeinträchtigten Menschen arbeite. 
Viele Familien  besuchen uns auch im Alltag und helfen bei der Versorgung der geretteten Tierseelen. 
Ich bin Obfrau von dem Verein ,, Lima - animals way of liberty ´´ 
( www.lima-animalswayofliberty.at )

Die Ausbildung zur zertif.dipl.Tiertrainerin absoliverte ich im wunderschönen Waldviertel, am Mauritiushof.
Anschließend durfte ich bei tierschutzqualifizierten Hundetrainerinnen vieles über die Psychologie des Hundes erlernen. Dort findet man mich immer wieder, bei Schulungen, Workshops und Seminaren. ( Problemhunde im Alltag uvm. )
Derzeit bereite ich mich auf den tierschutzqualifizierten Hundetrainer vor. 

Das Diplom zur Hundeernähungsberaterin absolvierte ich mit Auszeichnug in Wien.

Mein Leben wird von den Tieren bestimmt, ein Leben ohne sie könnte ich mir nicht vorstellen. 
Ich werde nie aufhören, für die Tiere zu kämpfen und gebe den stimmlosen meine Stimme.